Soli-Party

Zu feiern gibt es wenig, wir tun’s trotzdem.

Bald ist es soweit, die erste Ausgabe der UNTER PALMEN kommt. UNTER PALMEN, das ist eine neue Zeitung aus Wien. Gemacht von Leute die alles ändern wollen. Denn so wie es jetzt ist, ist es Scheiße. Abschottung da, religiöser Wahn dort und rechte Propaganda wo man nur hinschaut. Und das nicht zufällig. Die kapitalistische Traurigkeit, in der wir alle festsitzen, muss die Leute ja auf dumme Ideen bringen.

Da wollen wir nicht einfach zuschauen. Im Gegenteil. Warum wir es mit dieser Gesellschaft nicht so haben, will erklären werden. Los geht’s mit unserer Nummer 1 zum Thema „die Nation“. Dort warten eine Kritik an Konkurrenz und nationalem Taumel, an Zwängen und anderem Mist auf euch. Außerdem gibt es spannende Interviews mit allerhand krassen Leuten.

Weil wir schon voller Vorfreude auf die Veröffentlichung sind und die Gelegenheit gerade passt, wird demnächst gefeiert. Am 13. Mai im Slovensischen Club nämlich. Dort gibt’s Trash vom Feinsten, allerhand Cocktails und jede Menge anderen geilen Scheiß. Also, kommt vorbei und bringt eure Freund_innen mit. Wir freuen uns schon, mit euch auf die Revolution anzustoßen.

Euer UP-Kollektiv

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.