Interviewspecial 2017

Download: //UNTER PALMEN Interviewspecial (2017)

Anmerkung zum Interviewspecial: In dieser Zwischenausgabe befindet sich auch ein Interview mit der Band Wolf Down. Gegen die Person, mit der das Interview geführt wurde, wurden in den letzten Tagen (Veröffentlichung 25.7.2017) Vorwürfe von sexuellen Übergriffen und Vergewaltigung erhoben und diese veröffentlicht. Gleichzeitig wurden Vorwürfe von sexuellen Übergriffen gegenüber dem Drummer erhoben und Vorwürfe gegenüber den anderen Bandmitglieder, dass sie trotz Wissens von diesen Vorwürfen nichts unternommen haben. Die Band hat sich nun aufgelöst, das Problem bleibt allerdings bestehen. Wir solidarisieren uns mit den betroffenen Frauen* und teilen hier die Statements der Betroffenen. Gleichzeitig wünschen wir den Betroffenen viel Kraft! Sexismus bekämpfen, immer und überall! //UNTERPALMEN, 28.7.2017